German Drag Racing Board

Normale Version: Speedglas Automatikschweißhelme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hätte 2 Automatikschweißhelme vom Typ Speedglas 9002X günstig abzugeben. Einer davon ist mit dem FlexView System ausgestattet. Soll heißen: man kann damit auch schleifen. Die Helme sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand (siehe Foto). Sind selbstverständlich auch einzeln zu haben.

Preisvorstellung:

Helm ohne FlexView 230,- Euro VHB (NP 350,- Euro)
Helm mit FlexView 280,- Euro VHB (NP 480,- Euro)

Bei Fragen - fragen! Grins
Beide Helme sind verkauft!
Hallo!

Ich hätte nochmal 2 Stück (natürlich auch einzeln) voll funktionstüchtige Speedglas 9002X zu veräußern - so wie der linke auf dem Foto oben. Vom Zustand her haben beide etwas mehr Gebrauchsspuren. Deshalb pro Stück VHB 150,- Euro.
UPDATE: Einer ist verkauft!
Hallo sebastian, kannst Du mal ein Paar technische Daten hier faxen? danke
Zitat:Original von Mr.lowbudget
Hallo sebastian, kannst Du mal ein Paar technische Daten hier faxen? danke

Kein Problem....

Der Helm hat 5 Verdunklungsstufen (9 - 13 DIN) und 4 Sensibilitätsstufen. Damit kannst Du also von der winzigsten WIG - Naht bis zum dicksten Sprühlichtbogen alles schweißen. Des weiteren ist die Aufhellungszeit noch in 3 Stufen einstellbar. Hinter der Vorsatzscheibe sind Solarzellen untergebracht, über die sich die Batterien während des schweißens aufladen. Die halten praktisch ewig. Wenn das Display ausgeschaltet ist, hat es Schutzstufe 5 DIN - man kann dann also mit dem Brenner arbeiten. Außerdem ist das Ding quasi unkaputtbar. Meiner ist schon x - mal (auch aus großer höhe) runtergefallen und nix ist passiert. Der Speedglas Helm ist Industriestandard und absolut erste Sahne. Wer den kauft, hat 'was für's Leben.
So. Alles verkauft. Vielen Dank an die Gebr. Kath Thumb!
Hallo!

Ich biete euch hier einen Automatischen Schweißerhelm vom Typ Speedglas 9002D an. Einstellbar sind 2 Verdunklungsstufen (9 & 11) und 2 Sensibilitätsstufen. Der Helm ist in einem Top Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Preis wäre 106,- Euro inklusive alles (NP 250,- Euro). Vielen Dank an die Kath's für dieses Forum!
...und nochma hoch.
...und Verkauft! Nochmals Danke an die Betreiber dieses Forums!