German Drag Racing Board

Normale Version: Junior Drag Bike
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Bilder und Videos haben wir davon natürlich auch!!!

ganz klar dafür... support Junior Dragracing!!!!!!

Nur leider wird sich meine Schwester kaum überreden lassen meinen Neffen über den Strip zu schicken.... und ich kann noch nicht mit Nachwuchs dienen^^

Gruß und weiter so

Tobias
Es sind Bilder von Leonie zu sehen in der HARA Photogalerie auf den Galerieseiten 6, 12, 13 (aufgenommen von Christoph Lange)

C:\Dokumente und Einstellungen\Zefira\Eigene Dateien\Eigene Dateien AK\Websites\Web HARA Dragracing\web-content\gallerien\0904_mza\tt09_s06.html

C:\Dokumente und Einstellungen\Zefira\Eigene Dateien\Eigene Dateien AK\Websites\Web HARA Dragracing\web-content\gallerien\0904_mza\tt09_s12.html

C:\Dokumente und Einstellungen\Zefira\Eigene Dateien\Eigene Dateien AK\Websites\Web HARA Dragracing\web-content\gallerien\0904_mza\tt09_s13.html
Stefan you got mail!
War ein Super Wochenende mit euch Danke Danke
Hier gibts unsere Bilder aus Alkersleben vom Junior Bike http://picasaweb.google.pl/kruse.nils

Gruß Tobias
Absolut schöne Bilder! Danke! Danke
Moin mal wieder,
inzwischen waren wir in Luckau auf den Grand Nats, wo Leonie einige Testruns machen konnte (leider keine Verbesserung, denn wie sich anschließend herausstellte, hatte sich die Variomatik soweit "gesetzt", daß etwa 1000 rpm am normalen Level fehlten). Außerdem war der Erwerb einer Lizenz Ehrensache... Deal Wieder einmal toller Support von der MSTO Danke
Einem Start in Drachten standen dann die doch recht langsamen Mühlen der deutschen Sportbürokratie entgegen, schade Bawling, denn dort hätten wir zumindest ein 5-6er Starterfeld gehabt...Allerdings ist das Fahren in NL auch recht teuer (hier dürfen die Junioren voll bezahlen, bzw. mit etwas Rabatt, wenn eine Team-Nennung vorliegt). Auch die Kleiderordnung hätte hier "full leather" verlangt, was nicht wirklich erschwinglich ist, wenn man noch wächst!
Das Bike hatten wir aber dabei, und so ergaben sich einige interessante Gespräche. Da könnten wohl für 2010 ein paar Bikes folgen Thumb Thumb .
Ob es reicht, um einen Cup zu planen?? Dance1 Dance1 Dance1
Weiter geht es jedenfalls zunächst in Rotenburg, die Vario ist schon nachgebessert und wir zielen auf die 12er Zeit!
Hallo,
schon haben wir die 1. Saison mit dem kleinen Kreidlermobil geschafft...
Rotenburg war die letzte Station, aber beileibe nicht die schlechteste! Thumb
Dank angehobener Motordrehzahl, Rückenwind und nicht zuletzt beherzter Fahrweise, gelang es uns, die Achtelmeilen-ET bis auf 13,23 herunter zu bekommen, Topspeed dabei immerhin bis zu 76 km/h Runaway
Die echten Highlights waren dann aber die ersten Läufe mit "Gegner": Jason Engelage machte hier Testläufe mit seinem neuen Jr.-Dragster, und es wurde kurzfristig ein "Duell" mit Dial-In anberaumt (das Jason an der Ampel einiges an Wartezeit abverlangte und wohl auch den Motor etwas zu gut durchwärmte Eek2). Hier zeigte sich unsere Pilotin direkt im echten "race-mode" und reduzierte die RT gleich mal auf eine 0,005 Eek2 !
Danke an die Engelages für diesen Spaß!
Nun hoffe ich ja, daß die kommende "lange Jahreszeit" noch ein paar JDB´s hervorbringt, damit wir 2010 den Wettbewerbsmodus auch innerhalb der Klasse einschalten können!
schönes teil! Smile hab hier noch so ein 125er 4takt motor der auf bissl mehr wartet *g*

aber sehe ich richtig , dass die variomatik offen ist ? dass ist gar net gut.. net für den fahrer und nicht für das fahrzeug! Wink (außerdem reißen die blöcke gerne ohne deckel)

gruß
Hi,
125cc sind für 2011 in Planung... Nächstes Jahr sind wir noch auf 50cc beschränkt. Die Vario ist natürlich nicht offen, der Deckel ist nur im Bereich der ehemaligen Kickstartermimik geöffnet und dann mit einer Makrolonscheibe versehen (sonst ist das Ding in dem Bereich zu breit!) Hat ja außerdem mit gut 5 PS und ca. 70 kg incl. Fahrerin nicht ganz viel auszuhalten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7