German Drag Racing Board

Normale Version: Summer Nationals Santa Pod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zus@mmen !
Beim Studium der Nennliste für dieses Renn-Wochenende ist mir erstmal Stefan Iwanowitsch aufgefallen,
der mit dem rot-weißen "Dixie Hammer" antritt,
hoffentlich nicht wieder nach dem Motto der letzten Saison :
"Trümmer pflastern seinen Weg"....... Pissed
Vielleicht klappts ja in 08 mit den 6er Zeiten.

Bei den Super Street Bikes gibts ja eine kleine deutsche Delegation,
denn nicht nur Walli wills wissen,
sondern auch das Team Joker ist mit Thomas Granica und "Scary" Jerry Weide dabei.......Thumb
Außerdem steht da Thomas Reinhold mit "The Fog" Busa.......hmmmm......Gruebel ,
irgendwie klingelt da gar nix bei mir, ist der neu im SSB Pit ?
Auf jeden Fall gut, wenn er gleich mal auffe Insel reinhaut......Prima
Ich werd mir den Race Report auf eurodragster reinziehen,
hoffentlich gibts gutes Wetter und viele Läufe !
Bis dann,
benni
SSB : am peak performance day sind venables 7.53 , mills 7.69 , balchin 7.85 , dance 8.1 gefahren ...das dürften die schnellsten superstreetbikes am 13.6. gewesen sein !!!!!!!
mfg......
Nicht zu vergessen, Ex SSB Alex Rose bei den Comp.Bikes hängt nach Quali 3 noch bei 8.1, na da geht doch hoffentlich noch was, weiter so...

Gruß Peter
You can also listen to Nitro FM the Voice of Santapod, live on this link http://www.audiorealm.com/ type nitro on search. I was taking it all in this morning when I got up it was great.

Tony
14.6 SSB : 7.43 steve venables ,7.52 stubbins , 7.58 balchin , 9 bikes mit 7er zeiten , der 16te ist noch eine 8.44 gefahren...( bist du narrisch)
mfg.....
alex rose steht bei den comp. bikes gegen ivan birch im finale ...HUT AB !!!!!!!!!!!!!!!!
nix anderes erwartet, so wie das mopped geht...
Seid wann gibt es denn dort VW Klassen ? Gutes Land Grins

Udo
schon seid längerem. VW sportsman... bis hin zu VW alternate engine....

käfer und co haben bei den briten nen riesen stellenwert... der bug jam ist wohl (trotz den beiden FIA läufen ) das bestbesuchteste event in santa pod jedes jahr...
genug geschlaumeiert...


grüße
markus.
Seiten: 1 2