German Drag Racing Board

Normale Version: Tag der offenen Tür / Einweihungsparty
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des Petroleumdestilatangetriebenen Personenbeförderungsmittels !!!!


Am 3.5.2008 veranstalte ich einen Tag der offenen Tür.
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.
Schwerpunkt ist der Spaß am und ums Auto und natürlich am schnellsten Sport der Welt .( Dragracing ,was sonst! ).
Es werden mehrere Fahrzeuge vor Ort sein.Unter anderem Udo Fink's neuer SE Renner mit bi Turbo V8,der neue Käfer von Marcus Witte mit Wankel Turbo,Lars Miereck's neuer Pro Mod Renner und vielleicht was von Thomas Engelage?
Ich freue mich über jeden der gute Laune mitbringt.

Zeitpunkt:von 8 bis 18 Uhr.

Hier die Adresse:


Im Felde 2
27305 Bruchhausen-Vilsen

Gruß Nils
Hey Nils,
war nett Dich und andere User aus dem Forum mal persönlich kennen- gelernt zu haben Thumb
Schade das wir so früh weg mussten, aber man sieht sich demnächst bestimmt mal wieder Bier

Gruss
Tim
Kann ich mich nur anschließen! Thumb
Großes Lob, ne runde Sache. Sehr gut organisiert .
Bar, Hot Dogs, Videoleinwand, Werkstattbesichtigung, und mehrere Rennwagen... Prima
war wirklich seeeehr gut gemacht...hat mir gut gefallen... Respekt
kann mir nur anschließen, schön mal ein paar User mehr kennengelernt zu haben Thumb Und fein gemacht Nils, weiter so!

P.S.: ich habe Sonnenbrand Respekt
Zitat:Original von Primerracer
kann mir nur anschließen, schön mal ein paar User mehr kennengelernt zu haben Thumb Und fein gemacht Nils, weiter so!

P.S.: ich habe Sonnenbrand Respekt

ICH AUCH!!! verdammte Axt
Zitat:Original von TimSchmale
Hey Nils,
war nett Dich und andere User aus dem Forum mal persönlich kennen- gelernt zu haben Thumb
Schade das wir so früh weg mussten, aber man sieht sich demnächst bestimmt mal wieder Bier

Gruss
Tim

Muss ich auch sagen war nett mal mit euch ne Runde "fachzusimpeln"
aber das nächste mal wird dann...... Bier

Gruss
Lars
Ja in der Tat.
War ne schöne Feier mit vielen Gesichtern zu den Namen Thumb
Fein aufgezogen Nils, hat echt Spaß gemacht !

Ps: Wir hatten teilweise 4 Splitbusse da, da kann sich so manches VW Treffen ne Scheibe von abschneiden Thumb Thumb

gruß Welle