German Drag Racing Board

Normale Version: Wittstock news
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
ähm...ist am Sonntag die Strecke geklebt, wenn das Wetter passt?????

dat riecht imma so lecka!!!! Grins Grins Grins
Ist denn dieses Jahr wenigstens ein Helm vorgeschrieben?!
Hoffentlich kein Kleber sonst kann ich es gleich wieder knicken und Helmpflicht ohne Ansage wäre top weil dann kann keiner mehr fahren ausser die Mottorräder. Setz dir nen Helm auf im Auto wenn du es möchtest aber lass den rest doch machen wie er es möchte.
Wird aber langsam Zeit das wir vom Kirmes weg und zum Sport hinkommen.
Dazu gehört ein minimum an Sicherheitsausstattung und eigentlich eine technische Abnahme.
Einiges was da draussen auf die Strecke gelassen wird hat da eigentlich nichts verloren.

Kleber gehört ebenfalls dazu, aber du wirst wohl Glück haben das in Wittstock beides nicht umgesetzt wird.

Gruss
Holger
®
ich fand das in Luckau immer sehr schön- 1 Bahn geklebt & 1 nich...so konnten alle selber entscheiden wo se fahrn...und auf der geklebten konnte man schön testen und schaun was man optimieren könnte... Meinung
Ich setze so oder so einen Helm auf.Ich habe keinerlei erfahrungen mit dem Auto und sooo langsam ist der auch nicht.Da kann schnell was passieren.
Hallo,

geklebt ist an Ostern nicht, allein dewegen schon weil 95% der Fahrzeuge ohne Slicks fahren und es eine "Tuning" Veranstalltung an Ostern ist und kein reines 1/4 Mile fahren wie z.b. beim Midtnight Cruisen.

gruß
Marcel
@ Marcel

Schade...trotzdem Danke für die Info...


@ Spunk

wenn Du schon selbst der Meinung bist das bei Deinem Fahrzeug etwas paßiern kann oder Du Zweifel an der Kontrolle über das Fahrzeug hast , dann teste doch erstmal irgendwo auf nem Areal oder sage wenigstens, dass Du nen Einzellauf machen willst...sicher ist sicher... Meinung
Der Beton und der Rest vom Kleber sind aber vom Grip her echt Top in Wittstock.
Es wurden da schon eingie Recorde aufgestellt und ist nicht um sonst eine der Schnellsten Strecken in der BRD.

gruß
Marcel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19