German Drag Racing Board

Normale Version: Erster Termin für 2008!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die noch keine Einladung erhalten haben, sich aber zum Kreis der Auserwählten zählen: Bier Bier Bier

Mein 50ter Geburtstag wird gefeiert am 19.Januar 2008 in Wilhelmshaven an der kalten aber frischen Nordseeküste. Geladen sind alle Dragsterfahrer, Teammitglieder und Fans, die uns kennen und bereit und in der Lage sind dieses denkwürdige Ereignis mit mir, meinem Bruder, dem legendären Kath Bros. Team und meinen Freunden (nebst Ehefrau) entsprechend zu feiern.

Geboten wird: 1a Live Mucke von "RatPack" bekannt von unserer unvergessenen Hallen-Party, Stripshow (logo!) DJ, Food und geile Drinks.
100 Liter Freibier und 5 Kasten Prosecco starten den Abend ab 19 Uhr

Wer noch keine Einladung hat, sich aber berufen fühlt, bitte Mail oder PN an mich.

Für weitere Infos dem Link folgen siehe unten

Mehr Infos hier!
so ich bin mal so frei einen kleinen nachtrag dazu schreiben
ich werde am 20ten jan 35 und geb dann mal auf der veranstaltung einen mit aus
soll heissen ich bringe schnaps mit
was genau werde ich noch festlegen also viel spass bei uns
gru77 skorpionhbg
noch einen grund mehr die schwiegereltern in whv zu besuchen.

see you neben dem holzgroßhandel?

gruß matze Ola
das hotrodoveteam kommt natürlich
war ja schon im september klar....
Coole Sache! Onkel Jürgen und meinen Crew Chief begiessen?? Thorsten heißt das du trinkst auch mit? Oder füllst du uns alle mit euren heiligen Obstlern ab??

Ich bin auch dabei dabei... Don't miss out Smile
Geiles Ding, Jürgen! Dass Du mir das vor die Haustür legst anstatt nach Berlin zu reisen. Thumb
es wird gekübelt werden mit allem und ich will nicht hören das kann ich nicht trinken
es wird gesoffen was auf den tisch kommt
gru77 skorpionhbg
Hier auf aufgrund der Nachfragen mal eine Hotelempfehlung:
ist der einzige 4 Sterne Bunker in der Stadt, etwas teuer dafür aber mit schönen Zimmern, Frühstück ans Bett und vor allem: Ein Super Pool Bereich mit Kath Bros. Party Erfahrung!
Statt 120,-- habe ich für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück € 89,-- ausgehandelt, bitte bezieht euch auf die Kath Reservierung.
Wenn ihr schlau seid reist ihr schon Mittags an und geht vor der Party noch schön in die Sauna und den Pool, das Kath Bros Team, Ove etc. werden sicher schon drinhocken...Bier :076: Getwell
Wie ist denn der Name des Hotels?

Ralf
Stadtpark hotel, Tel: 044219860