German Drag Racing Board

Normale Version: transportabler Leistungsprüfstand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber im Januar erhalten wir einen transportablen Leistungsprüfstand bis 1000PS hier nach Leipzig. Besteht Interesse, das ich dieses Teil zu einem der Rennen mitbringe? Ich muß allerdings darauf hinweisen, das bestimmte Reifengrößen nicht mehr gehen, jeder Prüfstandslauf würde zum Selbstkostenpreis stattfinden.

Ralf
Du kommst demnächst auch nur noch mit nem Tieflader. Ich fänd das schon interessant, ist der auch für Allrad?

Gruß Heiko
Leider nicht!

Mach dir im übrigen nicht so viel Gedanken was bei mir im Winter passiert, Ich werde nicht unter 9 Sekunden fahren Gruebel

Ralf
@Bandit: Wir hoffen schon auf der Achtelmeile, sonst ist Dein Gegner bereits im Ziel wenn Du dort ankommst! Thumb
Das wär doch mal ´ne feine Sache !

Eine gute Gelegenheit zu zeigen, wie wenig Radleistung es braucht für "unsere" Zeiten.

Schätze einige der 1000 PS-Fahrer haben dann wohl gerade kein Kleingeld dabei.
Wegen der Achtelmeile träume ich doch vom 8Sekunden Shirt, auf der 1/4 Meile würde ich mich natürlich auch freuen, aber die schnellen Knochen stören doch irgendwie.
@Berndhard
Da stimme ich Dir zu Grins
@Bandit
Also Ralf wie ist das nun mit der Reifenbreite?
Hast Du evtl. die richtigen Reifengrößen auch noch bei Gruebel
Ne mal Spaß beisete Herbert kommt.
Bis zu welcher Reifengröße könnt Ihr denn messen?

Gruß Merlin

PS Gut das der 4X4 bei mir abschaltbar ist Camper Camper Camper
Tja was heißt den Selbstkostenpreiß? Wat nimmste denn für den weg nach Aldenhoven? (bei Köln) für 2 Tage?
@Bandit: Wir sind sehr daran interressiert deinen Prüfstand bei unseren Veranstaltungen zu Integrieren.

Wenn du daran Interesse hast, meld dich doch mal bei mir.

Gruß Marco
Wie hoch wäre denn so ein Selbstkostenpreis in etwa? Smile


Viele Grüße, Andi