German Drag Racing Board

Normale Version: Streetbike Klasseneinteilung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

gsx1402

Mal eine Frage an die, die mir in der Anmeldung auf der SOET Seite die Best ET angegeben haben: sind die inkl. R/T oder nur nackte E/T?
Nach Möglichkeit hätte ich gern beide Zeiten, also E/T + R/T, so wie es in der Klasse SOET ausschlaggebend ist. Das macht es für alle vergleichbar.




Jan
Hi,
die Zeiten sind sicher ET-s, die zeigen das Potenzial vom Bike. Die R/T-s sind natürlich nicht so ganz gleichmäßig, auch je nach Ampelschaltung nicht zu 100% vergleichbar.
Für unsere Serie ist ja entscheidend, dass man 1. die ET´s möglichst reproduzieren kann- und 2. die R/T möglichst gegen 0,000 bekommt!
Eek2 Eek2 Eek2

gsx1402

Oha, dann muss ich dringend noch ins Trainingslager. Ich bin Dithmarscher, d.h. eher träger Natur.
So nach dem Motto: watt, schon grün Gruebel




Jan
Grins
dat mokt wi schon in Luckau.... zumindest der Start mit 3 Gelbphasen (den wir haben) bietet gute Chancen zur trickreichen Verbesserung!
(Nachdem mein Bruder seine Turbo-BMW auch an den Start bringen will, bist Du außerdem nicht der einzige Dithmarscher...)

gsx1402

Wie, Bruder? Turbo BMW? Dithmarscher? Kennenlernen?!
Könnte sich ja mal bei mir melden, so zum Erfahrungsaustausch auf`n Bierchen.




Jan
spätestens wenns Licht ausgeht und irgendwelche Männer den Tree abbauen, hast du zu lange gewartet Grins
Moin Jan,
ich sach ihm mal Bescheid...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9