German Drag Racing Board

Normale Version: King of Hill in Bitburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich muss und kann es nur empfehlen und ein großes Dankeschön an die Crew von 1on1 und Silke, mal wieder eine tolle Veranstaltung Respekt,geile Kisten und nette Leute kennengelernt Thumb,bis zum nächstenmal
gruß Klaus
Feines Teil Respekt
schade das dem käfer hinten raus die luft ausgeht,181 kmh nur!!
am start sah es für den käfer mal so richtig geil aus!!!!
respeckt!!!!

246kmh für den formel auto,geil!!!!
wie es wohl ausgesehen hätte gegen zb guido oder dem klasen spedster die mittlere 9er zeiten fahren und über 230kmh schnell sind!!!!
geil!!!!!!!!!

aber toll das man sowas mal zusehen bekommt!!!!
schönes vid!!
Zitat:Original von 77elcamino
hallo, ich muss und kann es nur empfehlen und ein großes Dankeschön an die Crew von 1on1 und Silke, mal wieder eine tolle Veranstaltung Respekt,geile Kisten und nette Leute kennengelernt Thumb,bis zum nächstenmal
gruß Klaus

danke für die Blumen ;-) und freut mich wenn's gefallen hat... leider hat Sonntag Nachmittag dann der Wettergott keine Lust mehr gehabt ...
Zitat:Original von der gallier
schade das dem käfer hinten raus die luft ausgeht,181 kmh nur!!
am start sah es für den käfer mal so richtig geil aus!!!!
respeckt!!!!

246kmh für den formel auto,geil!!!!
wie es wohl ausgesehen hätte gegen zb guido oder dem klasen spedster die mittlere 9er zeiten fahren und über 230kmh schnell sind!!!!
geil!!!!!!!!!

aber toll das man sowas mal zusehen bekommt!!!!
schönes vid!!

191 km für den Käfer , aber bei 500 kg und 600 PS - Angaben vom Fahrer des Formelautos . Ähnlich wie supergas Zeiten , der Formelwagen hatte aber nicht so gute 60 feet .
Da gabs also nix zu verlieren für den Käfer...

Udo
Der Käfer ist n 1303, umgebaut auf Pendelachse! Hat nen 3 Liter Typ4 Sauger mit 310Ps, Street Legal, die Schilder sind keine Fälschung! Hat meines Wissens nach um die 700 Kilo! also deutlichen Nachteil was Leistugnsgewicht angeht! ich schätze der Formel 1 is z lang übersetzt??
war ja auch keine kritik an den käfer!!!!
ich fand der hat sich super gehalten und vom start hatte der renner mal alt ausgesehen!!!!!!!!!!!!!!!
ist der CSP-Karmann auch schon gefahren? Bin schon gespannt auf 385 Pferde Thumb
Der CSP-Käfer is schon beeindruckend!

Da bekommt man ja Lust auf nen Fahrzeugwechsel! Thumb

mfg. Jens B.