German Drag Racing Board

Normale Version: M.S.T.O. Termine 2008
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit wir alle rechtzeitig unseren Urlaub planen können, möchte unser Sportleiter Jerry die M.S.T.O.-Termine für 2008 wie folgt bekannt geben.

24.-27. April 2008 - Test & Tune / Jerry Lackey Raceway

04.-06. Juli 2008 - 20. Grand-Nationals / Jerry Lackey Raceway


Mehr Infos zu den Veranstaltungen gibt es demnächst hier oder unter: www.msto.org
Hey das sind ja mal gute Nachrichten Thumb. Und vorallem so früh!!
Gruß
Pat
Hallo,


vielen Dank für die frühe Planung.

Udo
Warum ist der Termin von Ende Juni auf Anfang Juli geändert worden?
Sonst waren die Grand Nationals immer am letzten Juni Wochenende.

Das würde bedeuten das Luckau - Wittstock und Turtmann direkt hintereinander stattfinden, das könnte für viele Teams ein Problem werden?

Gruß
Andrea
DankeM.S.T.O. Danke
Das ist ja mal ne frühe Bekanntmachung. Eek2 Eek2
Ich gebe Andrea Recht, wir ein schöner Reisestress aber egal. Meinung
Da gibt es dann ja auch noch Vandel Deal
Wir haben die beiden Luckau-Termin fest im Rennkalender für 2008. Deal
Nochmals Danke für die Termine. Danke

Gruß Merlin & Team Walker
Zitat:Original von DR-HISTORY
Das würde bedeuten das Luckau - Wittstock und Turtmann direkt hintereinander stattfinden,
das könnte für viele Teams ein Problem werden?
Moin Andrea !
Was weißt Deal du, was ?( wir nicht ?( wissen ?
Bis dann,
Benni
Turtmann Termin steht fest und ich gehe davon aus das Wittstock am selben Termin wie letztes Jahr stattfinden soll oder?

Es war auch erstmal die Frage warum man denn GN Termin geändert hat, der fand doch immer am letzten WE in Juni statt oder ob das evtl. ein versehen ist.

Ich würde gerne auf alle drei Rennen, aber da bekomme ich ein Problem mit meinem Urlaub.

Gruß
Andrea
Ich muss mich doch auch stark wundern über diese plötzliche Terminverdichtung im Monat Juli Gruebel Gruebel

Nun ja, kein Problem, wir werden gemeinsam mit Wölk Events den Termin so legen dass es keine Überschneidungen gibt und so dass jeder bei uns fahren kann. Wir hatten dieses Jahr schon knapp 200 Teams und möchten anderen Veranstaltern keine Zuschauer wegnehmen, das nutzt niemanden. Nur schade das nicht alle so denken...Kotz

@ Andrea: Dich brauchen wir auf jeden Fall wieder im Rennbüro, du erfährst unseren Termin zuerst...Bussi

Also wir geben Gas damit ihr euren Urlaub planen könnt, Termin Wittstock II in Kürze hier im Forum.
Wenn noch ein LS gebraucht wird, ich hab dauerurlaub ;-)
@ powerkoffer: LS????