German Drag Racing Board

Normale Version: Wittstock Fotos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eek2

Danke

Christoph

Gruebel
Wäre schön, wenn wir uns in Turtmann u.a.
mal zum Thema Farbsättigung unterhalten
könnten....
Mensch... als freischaffender haste immer ne bessere reaktionszeit... morgen müssten meine bilder online sein.

hut ab, schöne Dinger...

grüße von deinem Verhältnis
ach ja, der herr belau. da klickt man durch die gallerien und denkt sich "oh schön-oh auch schön-oh geil- oh alles sehr cool" - eigentlich wie immer...
Zitat:Original von groovemachine
ach ja, der herr belau. da klickt man durch die gallerien und denkt sich "oh schön-oh auch schön-oh geil- oh alles sehr cool" - eigentlich wie immer...

Bier

danke sehr matze...ich freu mich immer (noch) über feedback zu meinen fotos...auch wenn manche sicherlich denken werden, dass ich das permanent zu hören bekomme und deswegen gar nix mehr dazu sagen Wink
ganz meine Meinung! Tolle Arbeit Dirk!
Vielleicht haste in Hockenheim mal ein bißchen Zeit unser Team und unsere Dragster zu fotografieren, denn wir hatten zwar Kameras am Start aber in Wittstock wie gesehen ---- keine Zeit..... Pissed

Hat viellcicht jemand ein Photo von unserem Truck mit den beiden Beamern auf dem Dach gemacht? Wenn ja, bitte her damit! Danke
ich kenn das ja, man hört das ja immer gern, is ja wie applaus für den musiker.
Zitat:Original von Jürgen Kath
ganz meine Meinung! Tolle Arbeit Dirk!
Vielleicht haste in Hockenheim mal ein bißchen Zeit unser Team und unsere Dragster zu fotografieren

Danke Jürgen! Ja klar, sehr gerne. Ich komm vorbei.
Zitat:Original von groovemachine
ich kenn das ja, man hört das ja immer gern, is ja wie applaus für den musiker.

genau...ich hab nochmal ein paar weitere fotos hochgeladen. Deal
Hallo,

wir fühlen uns natürlich geehrt, dass Titelbild der Gallerie zu sein, Danke !!!!

Das Bild von Zippel und seiner "Banana Too Crew" ist uns ein Poster für unsere Werkstatt wert.....was ein super Bild!!!
Dann muss ich Dich und Jens mal um Erlaubnis fragen, ob ich das Bild als Kopie haben kann.

Danke & Gruß

Rene Kloss
Kästner-Racing