German Drag Racing Board

Normale Version: Wittstock -----> third call !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Attention in the pits: Third Call, 3.Aufruf Wittstock!

1. Frage Nennbestätigung: Wir verschicken KEINE Nennbestätigungen! Jeder der auf der Starterliste www.dragracing-internationals.de steht und bezahlt hat, ist genannt!

2. Frage Zufahrt zum Fahrerlager: Ihr fahrt ganz normal auf das Gelände in 16909 Wittstock/Dosse (Alt Daber Flughafen). An der Gabelung kommt eine gesonderte Zufahrt "VIP Parking, Händler, Teams etc." dort fahrt ihr rein. An dem Bürocontainer der Wölk-Events gebt ihr euren Namen und Klasse an, ihr bekommt dann (sofern vorher ordnungsgemäß bezahlt wurde) eure Papiere und die euch zustehenden Teamkarten und Ausweise. Zusätzliche Karten können vor Ort für € 20,-- (Wochenende). Ein Pitmarshall weist euch den Platz im Fahrerlager zu. Falls das nicht klappt, meldet euch im Rennbüro oder am Kath Bros. Truck.

3. Frage Zeitplan: Papier und techn. Abnahme ist Freitag ab 10 Uhr morgens.
Wir planen ein freies Training zum testen der Strecke ab ca. 16 Uhr. Wenn man dem Wetterbericht trauen kann wird es Freitag noch ziemlich mies, aber ab Samstagfrüh ist Sonne angesagt! Fahrerbesprechung gegen 21 Uhr Freitag.Samstag Fahrerbesprechung um 8 Uhr pünktlich, ab 9 Uhr morgens wird gefahren! (Vorläufiger Zeitplan kommt hier in Kürze)
Driversparty Freitag gegen 21.30 Uhr

4. Frage Sicherheit: Die Berufsfeuerwehr und ein Arzt sind ab Freitag 14 Uhr auf dem Platz. Das Fahrerlager wird nachts durch Sec.Leute bewacht.

Weitere Infos hier in Kürze
Für Freitag können wir noch keinen Plan aufstellen, die Abnahmen erfolgen ab 10 Uhr morgens, wir planen so ab 15 Uhr erste Testläufe durchzuführen. Alles Weitere wird vor Ort entschieden.

Zeitplan für Samstag, 14 Juli (ohne Gewähr)

8.00 Fahrerbesprechung (ich weiß.... mitten in der Nacht!)
9. - 10 Uhr Public Race Cars, ET, Super Street, S.-Comp, S.-Gas, Competition
10 Uhr SE, Top Gas,PR-Bike, Street-Twin,Mod.Twin,Super Street Bike, Funny,Vrod
11 Uhr Test/Tune, Drag Everybody, Show, Junior

bis 11.30 müssen wir durch sein! Geplant ist die gleihe Reihenfolge 3x am Samstag. Schaffen wir alles ohne böse Oildowns etc. machen wir auch 4 Läufe am Samstag und fahren bis 21 Uhr.

Alles Weitere in Kürze

gsx1402

Darf ich davon ausgehen, das "Drag Everx" die Jedermänner sind?



gsx1402
@gsx: Jo, ist oben schon geändert!
@ Jürgen:

Hört sich ja alles echt geil an, wir freuen uns schon!

Deine Wettervorherage von heute früh am Tel. hat später auch dem normalen Volk zur Verfügung gestanden (ist Süd-Berlin dichter an Petrus dran?) :conf:

Na egal, Hauptsache es wird geiles Wetter!

Noch eine Anregung: Lasst doch die Juniors immer gleich am Anfang fahren, Traktion ist da nicht so das Problem und es schafft zeitlich etwas Abstand zu den anderen Klassen, denn die meisten Juniors benötigen ja etwas elterlichen Support beim Start..... So werden die Alten nicht zu Hürdenläufern (macht bisweilen Probleme mit z.B. ´ner Chrommoly-Hüfte Bawling Lach

Der Rest ist in Arbeit.

Gruß Dirk
Wittstock online: Die Streckencrew aus Schweden ist am Ball!
Gestern wurden die Teerüberstände zwischen den Betonplatten entfernt!
Im Moment läuft die Kehrmaschine über die Strecke, der Trecker mit den zugeschnittenen Slicks kommt danach zum Einsatz.
...und dann: Kleber,Gummi,Kleber,Gummi...................

wir berichten ab morgen Mittag live von der Strecke Deal
hab heut meine alten Slicks in Wittstock abgegeben.
ich glaub seit Mittag wurde schon fleißig Kleber verteilt Thumb
bissel mit den Leuten gequatscht und da war das nächste Fass schon angestochen.

Morgen bin ich auch nochmal kurz da.

Gruß Thomas
aktuelles Update aus Witttock:
Patrick Schneider, unser Mann für die Zeitnahme war soeben vor Ort:
400 Meter pechschwarze Piste, 3 (drei) Fässer Kleber sind schon leer!
Morgen früh werden die Slicks auf die Piste gerieben, und dann kommen die neuen Fässer dran!
Halber Kram kann jeder, in Wittstock wird geklotzt!
Also guckt noch mal nach euren Hinterachsen und Kardanwellen es wird bissig!!!


third member umgerüstet auf strange 35 splne!!!
wird schon halten
cu
ove
CB verstärkte Antriebswellen, unkaputtbar, wenn was bricht, ist´s die Wheeliebar oder die Wirbelsäule ( heute noch Spritze wegen Bandscheibenschaden abgeholt)!!