German Drag Racing Board

Normale Version: Nichts gehört nach Alkersleben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Rennabsage in Alkersleben wollte der Veranstalter ja ein Angebot im Hinblick auf eine Schadensregulierung machen. Leider habe ich bis heute nichts gehört, vielleicht auch weil die Veranstalter so viel unterwegs waren. Entsprechend der Beschlusslage aus der Fahrerbesprechung sollte in Vorbereitung einer sinnvollen Diskussion mit dem Veranstalter jedes Team mir seine Kostenaufstellung zum Zwecke des Schadensnachweises an meine Kanzlei senden:

Klinge Rechtsanwälte
RA Ralf Klinge
Petersstrasse 15
04109 Leipzig
Tel.: 0341-215499-0
Fax.: 0341-215499-10

Bitte achtet auch auf Belegführung oder zumindest eine Aufstellung der gefahrenen Kilometer, wenn ihr keine Belege mehr habt und vergesst nicht die Begleitfahrzeuge. Ich werde dann absprachegemäß die Schadensersatzforderungen für uns alle gegebenenfalls geltend machen, wenn nicht bis nächste Woche ein vernünftiges Angebot vorliegt.

Ralf
Aus gegebenem Anlass: bitte benachrichtigt mich, wenn ihr Belege versendet, habt ihr keine mehr, sendet mir bitte trotzdem eine schriftliche Schadensaufstellung zu, welche idealerweise von euch unterschrieben ist. Und: wartet nicht so lange!!!
Hallo Ralf,die vollmacht und aufstellung ist geschrieben und geht morgen per Fax an dich raus.Originalle bekommst du in Wittstock.Danke für deine bemühung.Gruss Holger
Schön,
das mich nicht alle dumm sterben lassen Thumb
hallo ralph,

meine aufstellung ist dir auch bereits elektronisch zugegangen - ein unterschriebenes original kommt mit nach wittstock.

schöne grüsse

jens
Richtig,

einige mails habe ich schon erhalten, auch deine!
Hey Ralf,
Fax ist raus...
Vielen Dank für Deine Mühe...

Bis in Wittstock.

Gruß Micha Vogt