German Drag Racing Board

Normale Version: Fönfrisur!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Foto hat unser Teammember Arne geschossen in Alkersleben bei diesem Lauf bekam Ole die Haare gefönt und ihm tränten die Augen Bawling Bawling Bawling. Fand ich geil , hihihi.......
CU Klaus
Grins
Geiles Photo, ich konnte auch nicht genug von Deinem Auto machen:

http://www.hara-dragracing.com/galleries.html

Gruß
Andrea
Aloha Klaus,

dein 55er Chevy ist der absolute Oberhammer. Respekt
Auch wenn dich der Wagen viele Kopfschmerzen, Schweiß und Arbeit gekostet hat, war es diese wohl wert.
Schön das solche Wagen nach einem heftigen Crash nicht in den Schuppen gestellt und vergessen werden.

Ich hoffe, wir können den Tri dann in Wittstock mal richtig in Aktion sehen. Thumb

Glückwunsch
Schallo
Danke

@Klaus: Was für ein geiles Auto ... Respekt
(Wie Schallo schon sagte: Danke dass Du es ZU UNSERER FREUDE gerettet hast)

@Andrea: Was für geile Fotos Meinung


@Andreas: Wieso fährst Du heimlich nach Alk ohne "BESCHEID" zu sagen? Base


@Dirk: Geile Sonnen-Brille Thumb


Bleibt nur die Frage : Warum war ich nicht da Bawling Bawling

Freue mich aufs Grand Nats Deal

Schönen Abend noch
Christoph
@ Andrea
Der absolute Obergau sind deine Fotos!!!!!! Ich bin begeistert!!!! Respekt Respekt Respekt
@ Schallo
Freut mich dich persönlich kennengelernt zu haben und danke für das Kompliment bez. des Bel Air
@ Christoph
Auch ich bin echt froh dieses Stück "Kulturgut" wieder reanimiert zu haben und freue mich riesig wenn ich mir die Fotos anschauen kann.Das war die ganze Arbeit wert . Bis dann in Luckau
@ all
Ich denke mit den nicht gemachten Fotos der"Kleineren" Klassen stimme ich Christoph zu wenn man einfach die Fotografen anspricht um mal schöne Pic´s zu bekommen dann klappt das 100 %.

CU Klaus Thumb
Hallo Klaus,

der Bel Air ist der HAMMER Respekt Respekt Respekt
Wir freuen uns auf die Grand Nat und sind gespannt wer der nächste auf dem Frisörstuhl ist Grins Grins

Alles gute bis dahin,

Merlin und Team aus Düsseldorf
Hi Klaus

Na klar - das is Kulturgut!
Dafür gibts also sicher ne 07 Nummer !!!

Das mit den tränenden Augen kann auch an Oles Getränke-
mischungen liegen..
Erinnere mich da an was übles (vor Jahren)
was wie Spülmittelkonzentrat aussah Dance1

ANTRAG

Nachdem das mit den Haaren nicht mehr so prall bei mir is,
hätte ich gerne die Föhnwelle direkt auf der Kopfhaut....

Läßt sich das mit ner netten Blower-übersetzung realisiern?

Thumb
Christoph
kein Problem! immer gerne
Hi Klaus, hab jetzt auch geschaftt die Bilder von deinem neuen "Stuhl" anzuschauen. Sehr geil !! Freu mich auf ein gemeinsames großes fönen in Luckau und hoffe der Björn mit seinem "Herrn Lehmann" kommt auch. See you.