German Drag Racing Board

Normale Version: Bitburg Race Days
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es in Bitburg auch Wochenendlizenzen wie in Wittstock? Ich habe keine Lizenz, würde aber gerne im Public Race starten.

Schönen Dank
Moin,

in Bitburg brauchst du keine. da kannst so fahren. bis zum 23igsten.
Hi,

soweit ich weiß ist unsere Cheffin gerade nicht abkömmlich, daher versuche ich mal die Frage nach bestem Gewissen zu beantworten.

@Undertaker
ich glaube, das es Wochenendlizenzen für die Bitburg Race Days geben wird, die du dann dort vor Ort erhalten kannst.

@dragler
ohne Lizenz kannst du nur im normalen Test&Tune Betrieb fahren. Die Bitburg Race Days, die Undertaker anspricht, ist das erste offizielle Rennen, das beim nächsten Event statt finden wird. Um da mitfahren zu können braucht man eine Lizenz und kann, wenn man keine hat, eine Wochenendlizenz vor Ort erwerben.

Gruß Paula
Wochenendlizens wie Karin schon sagt oder keine , wird gerade geklärt. Wir haben ein Clubsportrennen , veranstaltet vom DVD im AVD . Anmelden kann man sich online auf unserer Homepage . http://www.1on1-motorsports.de

Gruß Udo
@ Karin und Udo

Ich werde mich einfach mal für Public Race anmelden. Normal fahren wie immer geht ja sowieso. Vielen Dank. Bis zum 23.
kann man,wenn man sich für public race anmeldet,trotzdem noch test & tune läufe machen?
Klar ... soviel das Auto hergibt Smile
@ Winni

Bekommst du die Pellen bis nächste Woche?
sollten eigentlich bis bitburg rechtzeitig da sein.ich hab sie am 04.06 beim olli bestellt,er meinte das sie rund 10 tage bis zum moparshop brauchen und von dort gehen sie dann gleich weiter an mich.
Zitat:Original von winni
kann man,wenn man sich für public race anmeldet,trotzdem noch test & tune läufe machen?

So weit ich weiß liegt der Rekord bei 79 Läufen an einem Wochenende !? 250 km insgesamt auf dem Gelände Eek2

Gruß Udo