German Drag Racing Board

Normale Version: Wittstock aktuell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Die Nennungen für das Race in Wittstock werden zur Zeit vom DMSB abgesegnet und sind ca. Mitte nächster Woche bei euch im Kasten.
Außerdem werden wir die Nennung etc. natürlich als Download bereitstellen!

Aus denn Formularen erkennt ihr wieviele Freikarten jeder Teilnehmer erhält, zusätzliche Teamkarten können für € 20,-- erworben werden.

Eintritt: Wochenende € 25,-- Eintrittskarten sind fertig, wo zu erwerben hier in Kürze!

Streckencrew, Rennleiter, Spokos etc. alles am Start!

Bis bald.........Runaway
Nicht mehr lange und das warten hat ein Ende! Ich war früher leider nicht in Wittstock, habe aber schon soviel gutes von der Facility dort gehört und der Strecke, ich freue mich schon auf die Veranstaltung.

Gruß
Andrea
Wir kommen mit der SE, möchten aber auch im PR antreten. Daher noch mal die Frage: Brauchen wir eine Rennlizenz und gibs die bei Euch als WE-Lizenz zu erwerben?
Bitte möglichst bald antworten da ich sonst noch eine beim DMSB beantragen muß und keine Ahnung habe wie lange das dann dauert.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Heiko
Tageslizenz für Public Race kann vor Ort erworben werden:
Wochenende € 21,--

Nenngebühren sind aus der Nennung zu ersehen, kommt nächste Woche!
Ja Super . Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß Heiko
Hi!

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass Show&Test dasselbe ist wie z.B. Test&Tune in Bitbutg? Also für Fahrzeuge, die einfach nur mal testen wollen und in keiner Meisterschaft professionell fahren.

Muß man sich für diese Klasse auch unbedingt online voranmelden, oder geht das auch vor Ort und was kostet das Fahren fürs Wochenende?

mfg. Jens B.
Brauche ich für Show&Test oder Street Cars auch eine Lizenz?

Gruß Thomas
@thomas

wenn du mit deiner kiste beim show&shine mitmachst dann darf ich doch lachen, oder?? Grins ich denke dann werde ich mit meiner bastelbude auch mitmachen *lach*

gruß kai
Kein Problem Kai.

Wenn ich die Ansaugbrücken poliere hast eh verloren Runaway
ich hab gerade einen wunderschönen blauen (würg) Ölschlauch für die Turboladerölversorgung bekommen, dagegen können deine polierten Ansaugbrücken abstinken *lachfrech*

Willst wirklich Show&shine mitmachen? Ist dein Wagen denn jetzt von außen etwas ordentlicher? meiner noch nicht, hatte noch keine Zeit um ihn in ein neues Gewand zu kleiden...