German Drag Racing Board

Normale Version: SUPERGASCHAMP News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Drag Racing Fans und Super Gasser,

wir haben die Ebene gewechselt damit wir auf einer vernünftigen Basis über den Drag Racing Sport (Super Gas) berichten wollen.

Und noch etwas Neues, Dank eines neuen Sponsors haben wir das Preisgeld auf 5.000,-- EURO erhöht.
wow, und ein ordentliches teilnehmerfeld hats auch schon. da kann man nur die daumen drücken, dass sich eine solche serie etabliert, ich werd da sein und fleißig knipsen!

viel erfolg allen teilnehmern!
Hallo Drag Racing Fans und Super Gasser,

eigentlich ist die 13 eine Unglückszahl, da jedoch eine Doppelnennung dabei ist sind es 12 die in Luckau beim ersten Lauf zur

SUPERGASCHAMP Drag Racing Series 2007

teilnehmen, also ein 16er Feld.

Sicherlich werden sich einige Ärgern, denn diese Punkte werden Ihnen am Schluss fehlen.
Hallo Drag Racing Fans und Super Gasser,

Ove Kröger hat nicht nur ein schönes Fahrzeug, eine Webseite, er hat es auch geschaftt Daten für ein Driverprofil in:

SUPERGASCHAMP Drag Racing Series 2007

zu senden.
Hallo Drag Racing Fans und Super Gasser,

zusätzliche Spezialpreise für Best- Reaktion, Time, km/h und die Webseite etwas überarbeitet:

SUPERGASCHAMP Drag Racing Series 2007
Runaway

Frohe Ostern wünschen wir Allen.
Hallo Drag Racing Fans und Super Gasser,

noch knapp vierzehn Tage bis zur ersten Runde in Luckau, 20 Driver haben genannt.

Es kann losgehen mit der

SUPERGASCHAMP Drag Racing Series 2007
Wahnsinn, was da auf die Beine gestellt wurde. Meinen größten Respekt

Ich freue mich schon auf Luckau (als Zuschauer) - eventuell wird die SGC ja der Anreiz für mich in der Zukunft mal in einer höheren Klasse anzutreten (orakel, orakel...)!

Grüße

boris
Hi Werner,

wir freuen uns schon auf Luckau aber so ganz klar Wie Du Wann Was starten willst ist es mir nicht.
Sicher wir müssen an den Terminen melden, aber beim T&T gibt es keinen Zeit- und Tagesplan. Kannst Du hierzu mal was einstellen?

Gruß aus der Nachbarschaft

Merlin Walker
Zitat:Original von nova66
Wahnsinn, was da auf die Beine gestellt wurde. Meinen größten Respekt

Ich freue mich schon auf Luckau (als Zuschauer) - eventuell wird die SGC ja der Anreiz für mich in der Zukunft mal in einer höheren Klasse anzutreten (orakel, orakel...)!

Grüße

boris

Thumb