German Drag Racing Board

Normale Version: Street Eliminator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Welcher bisherige Lauf der SE wird eigentlich gestrichen, wenn der in Wittstock der dritte Saisonlauf ist?

mfg. Jens B.
Es wird insgesamt 5 Läufe geben (Mai, Juni, Juli, August, September).
Termine werden bis spätestens Weihnachten vollständig bekannt gegeben...
Zitat:Original von Dragracer.de
Es wird insgesamt 5 Läufe geben (Mai, Juni, Juli, August, September).
Termine werden bis spätestens Weihnachten vollständig bekannt gegeben...

Na das ist ja mal eine echte Challange, die da ausgefahren werden soll Respekt
Toll wäre es auch wenn Du nicht nur die SE-Läufe nennst, sondern auch den Termin zu Quali. Sieht ja etzt schon supereng alles aus wenn ich da in den Termin Kalender schaue. Wäre schade wenn sich die Termin wieder gegenseitig die Fahrer wegnehmen.
Shootout und 1. SE-Runde werden am gleichen Wochenende stattfinden, d.h. die 16 besten Shootout-Teilnehmer werden im Anschluss sofort in die 1. Runde starten...
Geil!!! Thumb (H)

mfg. Jens B.
Zitat:Original von Dragracer.de
Shootout und 1. SE-Runde werden am gleichen Wochenende stattfinden, d.h. die 16 besten Shootout-Teilnehmer werden im Anschluss sofort in die 1. Runde starten...

Das ist doch mal ne klare Ansage. Meinung
Danke Dennis Respekt

Cu at track Wink
Merlin
hoffentlich ist bald weihnachten Runaway . erstmal um zu wissen wann ich fertig sein muß mit der schrauberei und dann halt um nicht mit opeltreffen oschersleben in konflikt zu kommen , wo ich noch 2 titel zu verteigigen habe Smile.

gruß andy

Roadrunner 16V

o-leben is anfang mai und titel verteidigen wir nix werden Wink
Terminüberschneidungen gibt es jetzt schon und wir haben noch nicht mal Jahresende :-) Wittstock / Luckau z.B. da wird sich aber bestimmt auch nichts dran ändern die nächsten Jahre weil wir ja nur leider ein paar Monate im Jahr gutes Wetter haben hier...
Ich freu mich jedenfalls schon aufs Shootout! Prima