German Drag Racing Board

Normale Version: Spieglein, Spieglein an.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..... der Wand , wer hat den schnellsten im Land??????? Grins
Ich bin im Moment dabei meinen 68-Barracuda für Shows , Präsentationen usw zu vermieten.Da wir dieses Jahr keinerlei Schäden oä hatten, sich Neuanschaffungen und Umbauten auch in Grenzen halten , möchte ich die lange Winterzeit nutzen , um die Betriebskosten zu minimieren. Prima
Trommeln gehört einfach zum Handwerk , und somit stelle ich hier folgende These auf : Mein 340cui Small-Block Chrysler , welcher weder
durch Kompressor , Turbo oder Lachgas unterstützt wird , ist der schnellste mechanische Small Block Mopar in Deutschland !! Prima
Wenn jemand einen Schnellern kennt , bitte melden , ich möchte mich nicht mit Lorbeeren schmücken ,die mir nicht zustehen. Runaway

PS. Wenn jemand noch Ford oder ChevroletHändler weiß , welche endlich mal ein richtiges Auto bei sich stehen haben wollen , bitte Adresse an mich Grins Grins Grins Grins
Gruß Dance1 Dance1 Dance1
Zitat:PS. Wenn jemand noch Ford oder ChevroletHändler weiß , welche endlich mal ein richtiges Auto bei sich stehen haben wollen

Nanana, Bernd!!!

Ich dachte, dass da der Style da ja auch noch mitspricht, von wegen Showroom-Floor.

Und z.B. der Ford GT40 bzw. Porsche 917 (Steve McQueen!) ist ja nun Läääääängen schöner als ein dahergelaufener Baracuda (Au weia, ich muss mich schnell in der Chevy-Ecke verstecken gehen!!!) UND eventuell auch schneller (auf der Rundstrecke!!!).

Nur so, um auf dein "Spieglein, Spieglein"-Thema anzuspringen, bei dem es ja wohl auch um Style geht...

Grüße

boris
Lieber Boris,

.....dahergeschwommen... ,nicht dahergelaufen! Wink Thumb

Gruß Bernd Grins
ich hab an dem weder Flossen noch Füsse gesehen, sondern so runde Dinger unten dran.

rund = rollen.

also wenn schon dann dahergerollt, bitte ... Runaway