German Drag Racing Board

Normale Version: Mopars at the Strip Vegas - Fotos!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,

hier schonmal ein paar Fotos vom Mopars at the Strip Event in Las Vegas vor einer Woche. Waren echt leckere Torten am Start und ansonsten massig Knallerteile Big Grin

http://www.pixeleye-racing.com/photograp...-2006.html

Später gibts auch ein paar Randbemerkungen 8)
[Bild: micha.jpg]

Die Race Antz beim posen am Christmas Tree Big Grin

[Bild: blues.jpg]

Ein Blues Brothers aufm Highway 8)
und ich dachte jake ist tod...
coole fotos dirk
nettes wetter..
ich gehe hier bald ein bei dem wetter
scheiss kalt,nass, bäh !

bibber aus lübeck
ove
herrje, fehlen nur die kniestrümpfe und blümchenshorts und der koffer voll (... Kiff ) bei den gymnastik-ameisen in vegas meine ich.

zu dem verloren blues-bruder in der wüste fällt mir dann auch nix mehr ein. was war denn mit ihm? bisschen spät dran oder? ®
blues brothers lässt grüßen. schöne bilder aus der tiefe der usa.
traumziel!!!!!
gruß joel
@ Jule, naa klingt ja als ob Du so´n bisschen neidisch bist weil wir im Heißen Vegas waren und Du dir hier bestimmt die Finger an deinem Rochen abgefroren hast... Big Grin

Gruß Micha
neeee gar nicht. hier wars auch ganz toll, hübsch und warm!

Pissed Pissed :zng:
mensch dirk du sack, wohnst du jetzt in vegas oder was? das war doch nicht das erste mal dieses jahr oder wie? wie immer richtig geile fotos - das licht in vegas ist aber eben auch immer optimal Big Grin

mehr davon!
Erster!

Dirk, nächstes Jahr gehen wir zusammen dahin. 100-prozentig. Oder ich geb´ den ganzen Kram beim Schrott ab.

Was für geile Fotos. Da wird einem ja die Pisse kalt.

Was die Race-Antz angeht (Hy Michi du g.S.) merkt man wieder, dass es sich auszahlt, in der Schule gut aufzupassen....

"Ohne Worte" und Nachti!

Dirk (runner)