German Drag Racing Board

Normale Version: Das war Drachten 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War mal wieder ein super Wochenende. Trotz Regen am Samstag 3 Quali Läufe. Durch die gute Crew,die weis was sie tun müssen wird die Strecke nach Regen in kürzester Zeit wieder befahrbar gemacht. Am Sonntag war die Traction dann wieder wie immer bestens.
Dank an die Holländer für ihren Einsatz,so schaffen sie es an einer 3 Tagesveranstalltung im Juiy z.b. 8 Quali Läufe zumachen , danach noch freies Fahren da man ohne Regen bis zu 1 Stunde vor dem Zeitplan ist !!!
Gruß Udo
hi udo,

erstmal gratulation zu deinen motoren die in hockenheim am start waren (sven und thomas) - sehr beeindruckend!

nimmst du mich mal kommende saison mit nach drachten? ich liebäugel mit einem verlängerten wochenende in holland und bräuchte ein wenig einweisung in sachen drachten ;-)

wir werden uns dieses jahr sicher nicht mehr beim fahren treffen und daher wünsch ich dir und deinen jungs und mädels noch viel spass (den habt ihr sicher) auf den kommenden events.

schöne grüsse aus dem wilden süden

jens
Sieger im SuperGas-Finale Drachten III 2005
und somit neuer "Dutch Champion 2005" :
Jens "Zippel" Zimmermann (Banana Too)


Superklasse wie du Kompressor-Kalle weggemacht hast !!!
Damit hast du einigen eine wahre Freude bereitet !
[Bild: drachten-sg-finale.jpg]
Glückwunsch auch an Ingo Pletke (Squashed Banana) zum Sieg über Andreas Homburg
(Little Deuce Coupe), der ja Top-Qualifeier war. Das war die Revanche von Rotenburg :-)
[Bild: ingo-andreas.jpg]

Herzlichen Glückwunsch von Michi u. Tim
Glückwünsche auch aus Berlin an die neuen Champions.........
ich glaub der Lothar hats auch geschafft..............
Wir mußten leider wegen Arbeit gestern Mittag abhauen, hätten gern mit Euch gefeiert.

Thema Supergas::::::
Ich glaub da haben sich nicht nur die Deutschen gefreut das Zippel gewonnen hat


Grüße aus Berlin Guido
man sieht sich in Vandel
Habe gerade Bilder vom holländischen Profi-Fotografen Remco Scheelings bekommen: Danke
...hey Dirk, Du alte Hundelunge...da kann ich nur wieder Respekt Respekt sagen...sieht wie immer sehr späktakulär aus Danke...na dann hoffe ich mal auf noch mehr in Vandel...

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam Prima
Hier noch ein cooles Video von Dirk Peiler:

http://www.sceyelines.net/_upload/dracht13.mpg
@ Dirk
Junge junge, alle Achtung ich bin begeistert... Respekt Respekt Respekt Darf ich ab jetzt Mister Wheely zu Dir sagen ??? Danke Prima

(oder immernoch Onkel Dirk ??!! Big Grin)
Gruß Micha
@Jens
Klar kannst du mal mitfahren. Dort wird aber mit Handycap gefahren, nicht wie im Publicrace wer am besten 12,0 fährt. Also gut und konstant fahren , und Antriebswellen mitnehmen Wink
Schade das du nicht mehr nach Bitburg kommst dieses Jahr
Bis denn dann Gruß Udo
...und danke an Udo, Sven und Klaus die sich so rührend um mich gekümmert haben =) in der Truppe gibt es sagenhaft gute Becker und Bäcker Wink
Seiten: 1 2